Versandkosten

Die Versandkosten betragen bei Lieferung in Deutschland: € 4,95 (Standardversand) oder € 11,95 für Expressversand
Die Versandkosten betragen bei Lieferung in die Niederlande und Belgien: € 5,95

Bei einer Bestellung über € 50 fallen in den Niederlanden und in Deutschland keine Versandkosten an.
In Belgien betragen die Versandkosten € 3,00 für Bestellungen über € 50.

Liefertage

Das Wunschlieferdatum kann für die folgenden Tage gewählt werden:

Lieferung in Deutschland: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag

Bestelltag: Frühstmöglicher Wunschliefertag: Bei besonderen Rosen frühstmöglicher Wunschliefertag:
Montag vor 15 Uhr Dienstag Mittwoch
Dienstag vor 15 Uhr Mittwoch Donnerstag
Mittwoch vor 15 Uhr Donnerstag Freitag
Donnerstag vor 15 Uhr Freitag Samstag
Freitag vor 15 Uhr Samstag Dienstag
Samstag Dienstag Mittwoch
Sonntag Dienstag Mittwoch

Keine Lieferung an Feiertagen.

Versandarten

Standardversand per DHL Paket:

Versand am Vortag des Wunschlieferdatums. Lieferzeit 1-2 Werktage. Zustellung am Wunschtag nicht garantiert.

Expresslieferung per DHL Express:

Premiumversand per DHL Express. Garantierte Zustellung am Wunschtag.

Bestellungen bitte spätestens am Vortag der Lieferung bis 14:00 Uhr. 

Die Königin der Blumen online bestellen

Rosenversand kann so einfach sein: Nachdem Du auf einer unserer Hauptseiten wie "Rosen bestellen" deine Auswahl getroffen und das Wunschlieferdatum gewählt hast, werden unsere Blumen für den Versand vorbereitet. Dies geschieht am Vortag deines Wunschlieferdatums. Du möchtest Blumen an eine abweichende Lieferadresse schicken? Kein Problem! Wer anderen eine Freude bereiten möchte, trägt einfach die Lieferadresse des Wunschempfängers ein. All unsere Artikel werden von unserem Versandpartner DHL geliefert. Bitte beachte, dass wir momentan nur innerhalb Deutschlands Rosen versenden können.

Unser Versandpartner

Die Bestellungen werden innerhalb Deutschlands durch unseren Versandpartner DHL zugestellt. Die Bestellungen werden ausschließlich per DHL-Standardversand zugestellt.

Lieferung an Privatadressen

Bei der Lieferung der Bestellung an eine Privatadresse muss sichergestellt sein, dass der Name des Empfängers deutlich an der Klingel/am Briefkasten angebracht ist. Andernfalls kann unser Versandpartner die Bestellung nicht zustellen. Wichtig: Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, erfolgt die Zustellung beim Nachbarn, ein erneuter Zustellversuch am folgenden Werktag oder die Sendung kann in einer Postfiliale abgeholt werden.
Lieferungen an Packstationen, Paketshops und Postfächer sind nicht möglich.

Lieferung an geschäftliche Adressen

Lieferungen an geschäftliche Adressen sind möglich. Bei der Lieferung an eine geschäftliche Adresse muss bei der Bestellung der Name der Firma /des Geschäfts und der Name des Empfängers angegeben werden. Sollte der Name der Firma / des Geschäfts nicht angegeben, aber es sich dennoch um eine geschäftliche Lieferadresse handeln, kann die Bestellung unter Umständen nicht zugestellt werden.

Alters-Überprüfung
Du musst 18 Jahre oder älter sein, um dieses Produkt kaufen zu können.
Geburtsdatum