Rosen direkt vom Züchter zum Verbraucher

"Surprose liefert in Zusammenarbeit mit marktführenden Züchtern aus der ganzen Welt die schönsten Rosen."
(Paul Roetenberg - Geschäftsführer)

SurproseSurprose wählt die schönsten Rosen der besten Züchter weltweit aus und kann sie so schnell wie möglich vom Züchter bis vor die Haustür liefern - gut verpackt als überraschendes Geschenk an den Verbraucher „just in time“. Es ist Zeit für einen neuen Ansatz: transparent und erfrischend. Surprose bietet eine große Auswahl an frischen Rosen und ist bezüglich dem Ursprung seiner Rosen völlig transparent. Eine überraschende Auswahl der schönsten Rosen ist daher einer sehr breiten Zielgruppe zugänglich geworden. Indem wir uns nur auf Rosen konzentrieren, bieten wir unseren Kunden einige Vorteile: Rosen sind sehr starke Blumen, die in der Vase am längsten halten, wenn sie nicht mit anderen Blüten gemischt werden. In einem gemischten Bouquet „kontaminieren“ sich die Stämme verschiedener Züchter gegenseitig und das Ergebnis ist, dass die Rosen oft die ersten sind, die die Blüte beenden. Durch die Arbeit mit hochwertigen Rosen wird die Lebensdauer der Rosen in der Vase erheblich verlängert. Rosensträuße von Surprose halten daher länger als Du es gewohnt bist. Zum Beispiel haben unsere Rosen der Sorte Sophia Loren eine besonders lange Lebensdauer in der Vase. Unter optimalen Bedingungen können diese Rosen bis zu 3 Wochen lang wunderschön blühen.

Surprose wurde auf der Grundlage eines Konsumentenbedürfnisses gegründet, hochwertige Rosen direkt vom Produzenten zu beziehen. Dies kommt sowohl der Qualität der Rosen als auch unserer Umwelt zugute. Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online-Verkauf von Blumen und Pflanzen brachte der Gründer von Surprose, Paul Roetenberg, eine Reihe von Parteien zusammen, die alle eine gemeinsame Leidenschaft haben: Rosen! Die Rose ist seit Jahrhunderten ein Anziehungspunkt für die Phantasie und ohne Zweifel der berühmteste Blumentyp der Welt.
Durch die Zusammenarbeit mit einer Reihe von selektiv gewählten Züchtern und Gärtnern können die besten Rosensorten angeboten werden. Alle Rosen von Surprose sind nachhaltig angebaut und vom Gärtner bis zum Kunden mit Liebe zum Detail behandelt.

Surprose me - der Name ist Programm:
"Überrasche mich mit den besten Rosen der Welt!"

Surprose basiert auf dem vereinten Wissen einer begeisterten Gruppe von Fachleuten, die alle ihre Sporen auf ihrem Gebiet mit einem gemeinsamen Nenner verdient haben: der Liebe zu Rosen!

Geschäftsführer Surprose

"Es ist fantastisch, dass ich zusammen mit dieser Gruppe aus dem Rosensektor die Gelegenheit habe, unseren Kunden die schönsten Rosen der Welt vorzustellen. Bei Surprose kommt alles zusammen: Über 15 Jahre Online-Erfahrung mit Blumen, die Liebe zu einem schönen, nachhaltigen und ehrlichen Produkt und die Überzeugung, dass wir unsere Kunden weiterhin überraschen müssen."

Paul Roetenberg: Gründer und Geschäftsführer des Surprose-Teams.

Floral Designer für Surprose

"Als Blumendesigner hatte ich schon immer einen besonderen Bezug zu Rosen. Seit 2000 dekorieren wir Top-Events mit den schönsten Blumenkreationen. Als ich von Surprose angesprochen wurde bei der Gestaltung der Surprose-Kollektion mitzuwirken, fiel mir die Wahl nicht schwer. Ich kenne Paul seit mehr als zehn Jahren und die Rosen in der Surprose-Kollektion gehören zu den absoluten Weltführern. Endlich habe ich die Möglichkeit, diese Rosen in einem Endverbraucherprodukt zu verarbeiten, das jetzt für jedermann erhältlich ist!"

Peter van der Sluis: Master Floral Designer - Mehr über Peter

Blooming

Alters-Überprüfung
Du musst 18 Jahre oder älter sein, um dieses Produkt kaufen zu können.
Geburtsdatum