Frischegarantie

Die Frischegarantie von Surprose

Die meist gestellten Fragen

Wie ärgerlich zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Die Kontrollen werden von Menschen durchgeführt, Fehler sind menschlich, es kann also durchaus sein, dass wir etwas übersehen haben. Mach auf jeden Fall ein Foto des gesamten Straußes. Wir möchten sehen, ob wir erkennen können, was mit den Rosen nicht in Ordnung ist und wie wir es in Zukunft verhindern können. Setz dich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir gehen davon aus, dass wir so schnell wie möglich eine passende Lösung finden, die dich zufriedenstellt!

Wie schade, dass du den Strauß zurückgeben möchtest! Es kommt darauf an, was du bestellt hast.

Hast du einen frischen Rosenstrauß bestellt?
Ein Strauß mit frischen Rosen kann nicht zurückgegeben werden. Ein frisches Produkt ist aufgrund seiner begrenzten Haltbarkeit vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. 

Hast du einen lang haltbaren Strauß bestellt?
Dieser kann zurückgegeben werden. Sobald der Strauß in einem angemessenen Zustand an uns zurückgeschickt wird, setzen wir uns mit dir wegen der Rückgabe in Verbindung.

Hast du eine Vase, Schokolade, Champagner, Wein oder Prosecco bestellt?
Auch das kann zurückgegeben werden. Sobald der Strauß in einem angemessenen Zustand bei uns eintrifft, werden wir dich wegen der Rückgabe kontaktieren.

Die Kosten für die Rücksendung musst du selbst tragen.

Wenn deine langlebigen Rosen oder Geschenkartikel wie Schokolade, eine Vase, Champagner, Wein oder ein Plüschtier in einem angemessenen Zustand an uns zurückgegeben wurden. Dann erstatten wir dir den Betrag, den du für diesen Artikel bezahlt hast. Eine Bestätigung darüber erhältst du per Post zusammen mit der Gutschrift. Das Geld wird auf das Konto zurückgebucht, mit dem du den Artikel bezahlt hast. Das Geld wird dann so schnell wie möglich wieder auf deinem Konto sein.

Alters-Überprüfung
Du musst 18 Jahre oder älter sein, um dieses Produkt kaufen zu können.
Geburtsdatum