Die Avalanche Sweet

Avalanche Sweet RosenEine sehr schöne zartrosa Rose. Die rosafarbene Variante der Avalanche Rose hat auf der Innenseite eine tiefere rosa Farbe als auf der Außenseite. Aber wenn die Rose in einer Vase geöffnet wird, wird die Farbe zu einem gleichmäßigen zarten Rosa. Es ist eine gefüllte Rose mit viel Volumen, die Knospe dieser Blume kann bis zu 7 cm im Durchmesser erreichen. Wenn Du wirklich eine stilvolle Rose genießen willst, dann ist dies definitiv eine gute Rose zur Auswahl! Die Stiele sind lang, sie haben wenig Dornen und sie sind auch sehr starke Rosen! Die Avalanche Sweet Rose ist von sehr hoher Qualität und wird in der Vase toll aussehen.

Diese Rose wird in den Niederlanden von v. d. Berg Roses gezüchtet! Spaßfakt: Japanische Wachteln (Vögel) laufen im Gewächshaus von Berg Roses herum, um sicherzustellen, dass die Rosen nicht von Insekten und anderen Viechern beschädigt werden. Diese Viecher können natürlich Bakterien tragen, die nicht gut für die Rosen sind. Hier wird also die Natur mit der Natur bekämpft und nicht mit weiteren giftigen Substanzen!

Unsere Sträuße

Wir haben diese Rose in mehreren Blumensträußen verwendet, um einen Wow-Effekt zu erzeugen. Und es funktioniert! Diese Rose sieht sehr schön mit mehreren anderen Rosenfarben aus, weil die Avalanche Sweet so eine weiche Farbe hat. So kannst Du sie mit anderen Farben in deinem Zuhause kombinieren, aber auch mit anderen Farben der Rosen! Und um die Schönheit einer Avalanche Sweet-Rose voll und ganz genießen zu können, haben wir auch einen Mix aus den drei Avalanche-Rosen in einem Rosenstrauß. Hier findest Du die weißen, lachsfarbenen und zartrosa Avalanche Rosen. Um diesen klassischen Mix ein wenig verspielter zu gestalten, fügen wir auch ein paar Eukalyptuszweige hinzu. Ein klassischer, aber dennoch verspielter Strauß!

Es wird dich vielleicht nicht überraschen, aber diese Rose wird oft in Brautsträußen und als Dekoration auf Hochzeiten verwendet. Die sanften Farbtöne und die Form der Blütenblätter machen sie zu einer sehr beliebten Rose. Zumal die rosa Rose das Symbol für Romantik, Sanftheit, Dankbarkeit, Geburt und Zärtlichkeit ist. Das macht diese Rose auch für Anlässe wie Geburtstage, eine Geburt oder um sich für etwas zu bedanken, geeignet. Es ist die Geste, die zählt! Und mit diesen Rosen wird die Geste sicherlich ankommen. Möchtest Du auch die weißen und lachsfarbenen Avalanche Rosen sehen? Du kannst! Diese Farben können auch pro Stück bestellt werden. Dann kannst Du komplett entscheiden, wie dein Strauß aussehen soll.

Hast Du ein Feedback für uns oder vermisst Du irgendwelche Sträuße aus unserem Sortiment? Wenn ja, lass es uns bitte wissen. Auch wenn Du einen besonderen Wunsch für deinen Strauß Avalanche Sweet Rosen hast, können wir uns jederzeit darüber unterhalten. Dann können wir immer sehen, was wir für dich tun können.

Alters-Überprüfung
Du musst 18 Jahre oder älter sein, um dieses Produkt kaufen zu können.
Geburtsdatum